Schmuck-Ausstellung 24 Stunden geöffnet

Project Description

Schmuckdesignerin fotografiert Ihre einmalig schönen Kreationen selbst.

“In dem Moment, in dem ich an einem Stück arbeite, will ich es sehen ... ich will sehen, wie die Idee in meiner Seele und in meinem Herzen entsteht! Will mit meinen Händen, meine Ideen, Gefühle, Gedanken und Erfahrungen gestalten ... zum Leben erwecken! ” sagt Schmuckdesignerin Kerstin Timm. Jedes ihrer Stücke ist absolut einmalig! Es gibt keine Ausnahmen und keine Reproduktionen!

Folgerichtig muss ihre Website in kürzeren Abständen immer wieder aktualisiert werden. Denn was verkauft ist, braucht auch nicht mehr präsentiert zu werden, das gleiche Stück wird es nicht nochmal geben.


Text: Kunde
Erscheinungsbild   Griesbeck Design
Webdesign:   Niko Tauschinski
URL:   www.tikkun-schmuck.de