Cityhotel verbreitet München-Flair.
In zentraler Citylage, im Herzen von München liegt das Hotel Nymphenburg.
Es bietet seinen Gästen Qualität und Service in einem harmonisch und geschmackvoll abgestimmten, künstlerischen Ambiente mit 44 individuell gestalteten Zimmern. Zusätzlich beherbergt es eine der weltgrößten Plakatesammlungen über Münchner Kunst, Kultur und Sport. Direktor Mathias van der Kemp bietet seinen Gästen immer ein bisschen mehr an Service. Nicht zuletzt deshalb ist das Haus vor allem bei Schauspielern und Opernsängern, aber auch bei Geschäftsreisenden äußerst beliebt.
Klar, dass ein so persönliches Haus eine individuelle Website braucht, die viel Münchner Flair und die ganze Individualität des Hotels widerspiegelt. Selbstverständlich in 3 Sprachen und mit responsive Design.
Text | Kunde, Niko Tauschinski |
Konzept, Grafik | Niko Tauschinski |
Webdesign | Niko Tauschinski |
URL | hotel-nymphenburg.de |